Friseurgeschäftes spielt für die Kundengewinnung vor allem in Lauflagen eine große Rolle. Eine Kolumne von DieterSchneider Von der Qualität des Geschäfts-Designs wird auf die Qualität des Haar-Designs geschlossen [...] für den vierten Buchstaben muss dann das Qualitätsversprechen auch gehalten werden. Quelle: DieterSchneider "Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden", Marktlücke Verlag
Nicht nur zu Feiertagen, beim Jahreswechsel, zu Geburtstagen oder auch wenn wir eine Sternschnuppe sehen, sollten wir uns etwas Gutes wünschen. Liebe Kunden, nicht nur zu Feiertagen, beim Jahreswechse
Lebenslagen. Können erfordert Training. DieterSchneider ist der Ansicht, dass Wertschätzen-Training für Friseurinnen und Friseure genauso wichtig ist wie Haarschneide-Training. Da diese Gebrauchsanleitung um [...] dargestellt, was das mit Wertschätzung zu tun hat - Auszug aus der neuen Marktlücke. Soeben ist von DieterSchneider das Marktlücke-Themenmagazin Wertschätzen II erschienen. Das sieht der Autor als konkrete G [...] anspruchsloser zu leben! Mehr dazu im MARKTLÜCKE -Themenmagazin Wertschätzen II. Da behandelt DieterSchneider 38 unterschiedliche Stichworte von A bis K. Nur einige sollen an dieser Stelle genannt werden:
Gibt es eine Gebrauchsanleitung fürs Wertschätzen? DieterSchneider sucht Anleitungen zum Üben dieses allzu menschlichen Bedürfnisses. Auf ein Wort … WERTSCHÄTZEN Jeder Mensch sehnt sich nach Anerkennung
Eine interessante „Zielgruppe“ für jedes Friseur- und Beauty-Unternehmen sind Verwandte und Bekannte, darauf sollten Sie achten: Zwei Fragen, die natürlich miteinander zu tun haben, sind in diesem Zus
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"Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden",
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Frisurenfotos sind die Visitenkarte eines jeden Friseurgeschäftes - eine Kolumne von DieterSchneider. Liebe Kundinnen und Kunden, Frisurenfotos sind die Visitenkarte eines jeden Friseurgeschäftes. Es
Teamarbeit ist zunächst ein positiv besetzter Begriff im Wirtschaftsleben. Teamfähigkeit wird oft in Stellenanzeigen gefordert oder behauptet. Selbstverständlich ist Teamarbeit auch in Friseurbetriebe
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zum Trainieren nach Graz zu Oliver Oettl für das Damenfach und mehrere Tage im Monat bin ich bei Dieter Koller in der Nähe von Wels. Er berät mich im Herrenfach. Ich trainiere darauf hin, in zweieinhalb [...] den Damen z.B. Farbe, Dauerwelle, Extensions und Catwalkdesign, bei den Herren Haarschnitt und Bartschneiden. Das ist für alle gleich. Bei der WM hat es Länder gegeben, bei denen du siehst, dass manche
werden, denn Rücksicht auf sie kann betriebswirtschaftlich großen Schaden anrichten. Quelle: DieterSchneider "Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden", Marktlücke Verlag
unsere Preise und akzeptieren sie, sonst würden sie ja nicht kommen. Ist das so? Hinterfragt DieterSchneider Friseure denken oft: Unsere Kunden kennen unsere Preise und akzeptieren sie, sonst würden sie