Thema Haarausfall angesprochen. Da ist Kompetenz gefragt und Vorsicht geboten. Ein Beitrag von DieterSchneider. Immer wieder werden Friseure von ihren Kundinnen und Kunden auf das Thema Haarausfall angesprochen [...] Gefühl haben, dass sie mit weniger vollem Haar trotzdem "für voll genommen werden". Quelle: DieterSchneider "Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden", Marktlücke Verlag info@marktluecke-verlag.de
Teil der Arbeit in einem Frisiersalon. Das klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. von DieterSchneider Die handwerkliche ARBEIT ist nur ein Teil der Arbeit in einem Frisiersalon. Das klingt selb
Das bekommen Friseure nicht selten von KundInnen zu hören. Kein Glücksfall, weiß DieterSchneider. Das bekommen Friseure nicht selten von KundInnen zu hören. Sie halten das dann meistens für einen Glücksfall
Frisurenfotos sind die Visitenkarte eines jeden Friseurgeschäftes - eine Kolumne von DieterSchneider. Liebe Kundinnen und Kunden, Frisurenfotos sind die Visitenkarte eines jeden Friseurgeschäftes. Es
VORLEBEN! Gutes Aussehen ist die Visitenkarte eines Friseurs/ einer Friseurin! So formulierte es einmal ein Friseurunternehmer auf einem Management-Kongress. Er wollte damit sicher nicht sagen, dass V
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"Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden",
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Nicht nur zu Feiertagen, beim Jahreswechsel, zu Geburtstagen oder auch wenn wir eine Sternschnuppe sehen, sollten wir uns etwas Gutes wünschen. Liebe Kunden, nicht nur zu Feiertagen, beim Jahreswechse
In Zusammenarbeit mit der in Deutschland für das Friseurgewerbe zuständigen Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) ist die folgende Kundeninformation und Mitarbeiterinfo
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werden, denn Rücksicht auf sie kann betriebswirtschaftlich großen Schaden anrichten. Quelle: DieterSchneider "Viel Erfolg im Umgang mit Friseurkunden", Marktlücke Verlag
unsere Preise und akzeptieren sie, sonst würden sie ja nicht kommen. Ist das so? Hinterfragt DieterSchneider Friseure denken oft: Unsere Kunden kennen unsere Preise und akzeptieren sie, sonst würden sie
Eine interessante „Zielgruppe“ für jedes Friseur- und Beauty-Unternehmen sind Verwandte und Bekannte, darauf sollten Sie achten: Zwei Fragen, die natürlich miteinander zu tun haben, sind in diesem Zus
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