gesprochen und was sich herauskristallisiert hat, fand ich spannend, am besten gefielen den meisten 'Biolage' und 'O’right'. Warum? Grün! Zeitgeist, das hat im Herzen etwas berührt, war Wohlfühlen und Erlebnis
. Und in Punkto Natur? CS: Da machen wir nun unsere ersten Schritte und wenn ich den Erfolg von Biolage R.A.W. sehe, dann will das auch der Markt. In diesem Jahr folgen zwei Riesen-Innovationen: mit „BOTANEA“
Styles getestet und eigene Produkte entworfen werden. Auch friseurexklusive Marken wie Kerastase, Biolage und Babyliss pro begeisterten auf der dm Plaza mit Stylingstationen, Mitmach-Aktionen, Fotowänden
zum vollen Publikumserfolg werden ließ. Durch professionelle Marken wie Schwarzkopf Professional , Biolage und Kérastase wurde auch die Friseurszene stark vertreten. Interview mit Helmut Maier Zwischen dem
Die L’Oréal Marken MATRIX & BIOLAGE haben in den letzten Monaten für Verunsicherung gesorgt, zuletzt mit Führungswechsel. Neu an der Spitze ist Nicole Weilbuchner mit geballter Frauenpower … Im Gespräch
g aus dem Hause L'Oréal . Mit 1.Mai 2020 wird in Deutschland der Vertrieb der Marken Matrix und Biolage eingestellt mit der Begründung sich stärker auf die Wachstumsmarken L‘Oréal Professionnel, Kérastase