absolvieren haben. Im Juni sollen dann auch Bedienstete mit direktem Kundenkontakt, die etwa durch Plexiglaswände geschützt sind, an die Reihe kommen. Auf der Website des Impfservices findet ihr Informationen
ausbaut. Weitere Beteiligungen hält KKR an Pro Sieben, Sat1, GfK Marktforschungsinstitut, Deutsche Glasfaser und einigen mehr. Das Interesse an deutschen Traditionsmarken scheint groß. Für Wella bedeutet das…
rvice" - ein großartiger Impulskauf für den Partner Beauty ist euer Metier, also das Feld nicht Douglas & Co überlassen Männer oder Frauen: wer freut sich am meisten? Der Umfrage zufolge freuen sich Frauen
einfühlsam. Schon, als wir noch wettbewerblich im Markt unterwegs waren, liebten wir es mit einem Glas Wein das Geschehen zu beobachten und über Dies und Das zu plaudern, Dinge zu hinterfragen. So haben
ich bedauere es, dass sie die nicht noch länger geniessen konnte. Ich stoße symbolisch mit einem Glas Champagner auf sie an – das würde ihr gefallen." Carola Wacker-Meister | Wella Professional Deutschland
mehrere Kanäle wachsen“ Gibt es Kunden, die beides abdecken, Retail & Friseur? TS: Es gibt natürlich Douglas Filialen, die auch Friseursalons haben, was aber eher einen taktischen Hintergrund hat. Ich könnte
MARCUS: Wir sind im Salon auf Photos angewiesen, um die Eigenheit des Salons über Glasfensterflächen (2/3 der Außenfläche ist Glas) zu präsentieren. Wir müssen die Fotos ½ Jahr anschauen, sie sind also Dekoration
Erfolgsquote generiert, da Friseure die Expertise, welche im Idealfall visuell ausgespielt wird, weglassen, somit eine Beratung stattfindet, die anspruchsvollen Kunden nicht ausreicht, um sie zu begeistern