lockige Stylings à la Farrah-Fawcett vorgeführt und die Dauerwelle wird zum Trend-Look. Ganz dem Zeitgeist entsprechend, führt Schwarzkopf 1974 die „Schwarzkopf-Methode“ ein. Das erste systematische Konzept [...] Neuheiten von Schwarzkopf geben. WIR WERDEN BERICHTEN! 111 Jahre Schwarzkopf – 111 Jahre Innovation und Zeitgeist
Unternehmer Gerhard Gschladt hat die Konkursmasse samt Patent gekauft und glaubt fest an die zeitgeistige Erfindung. "Ich kenne Herrn Gruber auch persönlich gut und die Insolvenz war im ersten Moment
offizieller Distributor der australischen Friseurmarke evo haircare und nimmt damit eine weitere zeitgeistige Marke ins Portfolio, diesmal mit Fokus Styling. evo ist eine Wet-Line aus Australien, die es sich [...] ergänzen die beiden New Flag Gründer Niklas Epstein und Daniel Haffa ihr Portfolio wieder mit einer zeitgeistigen Markenwelt und untermauern ihrer Positionierung als Innovationsdistributeur.
bereits einen großen Grundstein durch eine starke Messepräsenz, Showauftritte und Tourneen für die Zeitgeist-Coloration. New Flag's Niklas Epstein sieht die Entwicklung gelassen. New Flag leitet die Distribution
Wien, pünktlich zum Sommer launcht Kasa Beauty zwei neue Marken, um der großen Nachfrage nach zeitgeistigen Produkten im heimischen Friseurmarkt qualitativ hochwertige und professionelle Produkte in die
Salonkonzept? JT: Wir setzen stark auf Authentizität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Das trifft den Zeitgeist und passt sehr gut in viele aktuelle Salonkonzepte – aber natürlich nicht in jedes. Warum ist euch
Tipps für mehr Business c) wie präsentiere ich mein Baby im Web … -> 100 Punkte für kompaktes, zeitgeistiges Wissen in jedem StylistInnen Koffer Wertigkeit… Es ist amerikanisch, aber glaubwürdig und gut
Blick darauf ab, die Beautyherzen höher schlagen zu lassen, jedoch steckt hinter der Messe ein zeitgeistiger Marketing Plan… Messe Wien im Zeichen des Nachwuchses! Sich aktiv als Ausbildungsbetrieb positionieren
chen Beauty Konzerns GW Cosmetics, Friseuren vor allem bekannt durch die Marke Refectocil und zeitgeistige Brau-Bar-Konzepte Was für ein glanzvolles Fest mit zahlreichen Schönheiten und VIPs auf dem Blue
Pierrick Beringer und Paul Dennison war sensationell, tres magnifique und plus L’Oréal – Bravo für zeitgeistige Colorationsergebnisse – My Favorite! FRAUEN im Rampenlicht – sieht man leider viel zu wenig! Ist