etwas richtig besonderes. Warum bei HAIR HAUS? "Label.m Österreich bekommt diese Expertise aufgrund seines Rankings der Top Länder innerhalb der Label.m Familie", so Thomas Prihoda , Geschäftsführer KMS-GROUP [...] dabei. Alles organisiert von Nicole Vendel, Business Development Manager mit Unterstützung des neuen label.m Educationteams Österreich.
Gesicht bei Hair Haus ! Als augebildeter label.m Amabssador und Profi in Sachen Salonausbildung und Mitarbeiterbindung wird sie Tony&Guy Seminare unterstützen und label.m Workshops im Kompetenzzentrum und im
k in Linz Hair Haus ist, unter Federführung von GF Thomas Prihoda , mit den Marken Toni&Guy und Label.m exklusiver Hair Partner bei der Londonfashionweek, sein Education Team zeigt auf den Runways, was
TIGI ja auch schon in London kennen gelernt. Das war damals gerade die Kippe wo bei TONI&GUY auf label.m umgestellt wurde. Wir hatten anfangs auch andere Marken im Geschäft, aber TIGI war immer schon dabei
großem Fachwissen und haben langjährige Erfahrung in der Branche gesammelt. Nicole Vendel wird bei label.m ab sofort für das Business Development verantwortlich sein. Sie wird die individuellen Aus- und
Weitere Angaben
Thomas Prihoda (v.l.n.r. Alexandra Schmidt, Diana Brandt, Nicole Vendel)
ist aber sekundär, hierüber differenzieren sich Salons. Das ist Marketing. Wie sieht ein typischer LabelM Salon aus? CH: Von Leidenschaft geprägt! Leidenschaft mit sich, mit Produkten und mit Weiterbildung
der Schule angekommen sind, auch dank leidenschaftlichen Einsatzes aller Sponsoren: Hair Haus mit label.m, Goldwell, L´Oréal Professionel, Decléor, Essie, NYX Makeup, Sturmayr Coiffeur. Nicht nur für Schüler
in Szene gesetzt. In der Colorbar boten Kooperationspartner der Schule, darunter Schwarzkopf und LabelM, spannende Workshops an. Die Schülerinnen und Schüler wurden in den Bereichen Trendentwicklung Essential
getroffen zu haben. Mit von der Partie waren zahlreiche Unternehmen, allen voran L’Oréal , Goldwell , label.m , Hair Haus , Schwarzkopf und NYX Make-up . Auf dem Programm standen Trendforschung, Flecht- und