Collection sowie Neuigkeiten aller Marken der Kao Salon Division und Shows von Mario Krankl , Hare&Bone , icono , J.7 , Shane Bennett sowie Mazella&Partners . Mit der Absage des ursprünglich für April 2020 in Amsterdam
Mario Krankl - Goldwell Global Brand Ambassador Achim Rothenbühler - J.7 the school Sascha Haseloff - icono academy GIESEKE präsentiert: EASY COLOR – NEW SHAPE Timur Lawrenyuk - Creative Director der UNIQUE
Jason Davies, Sydney Ann Lopez, Martin Crean, Ali Holmes, Michael Shire, Mila Liang, Sascha Haseloff (icono) , Frank Cini, Daniel Felix Bruns, Safy Burton, Nicci Welsh, Anita Gruber, Alex Neo. Special Interest
Deutschland ( Ramona Lesny, Alexander Mäckl, Jens Swafing von J.7 sowie Silke Mann und Stephan Bethke von icono Berlin), außerdem Intercoiffure Weltpräsident Peter Pfister und Intercoiffure Präsident Österreichs [...] Stephans Bethkes Vortrag „Dir fehlen Mitarbeiter? Dir fehlen Umsatz?“! Was der Geschäftsführer von ► icono Deutschland und „Gute Laune Minister“ in den kommenden 90 Minuten aufs Tableu brachte, war ehrlich
Form einer Umlage für Betriebe, die nicht ausbilden. Was ist das Icono Erfolgskonzept? SB: Wir haben in den letzten 15 Jahre die Marke ICONO im Markt etabliert. Kunden wissen genau, was sie von uns erwarten [...] verändernden Rahmenbedingungen in der Branche einstellen... Stephan Bethke, ehemaliger Geschäftsführer ICONO Germany GmbH und Kao Salonexperte, im Zukunftsgespräch mit imSalon Was braucht Friseurunternehmer [...] nicht ausbilden." Wie beurteilt ihr die aktuelle Nachwuchssituation? SB: Bis zu Beginn von Corona war ICONO einer der größten Ausbildungsbetriebe in Berlin. Wir haben jährlich ca. 25 neue Auszubildende eingestellt