da noch das Thema Einrichtung. Wie Salons sich schon jetzt einrichten und was Einrichtungsexperte Olymp empfiehlt, das lest ihr im ► Teil 2 Magenta im Salon Interieur. Andere Ideen: Dann schreibt uns, wir
Technik und Digitalisierung vereint, das Handwerk bleibt. Das Wohl der Mitarbeiter-Rundrücken hat Olymp im Fokus. Im Büro kennt man längst den höhenverstellbaren Schreibtisch, jetzt kann der Friseur seinen
einem Magenta-Rahmen füllt den Raum mit neuem Anspruch. Tapete Graze | Idee Olymp Das empfehlen die Innenarchitekten-Profis von OLYMP "Die Pantone Trendfarbe des Jahres 2023 - Viva Magenta - ist mit ihrer [...] die neue Trendfarbe Viva Magenta 2023 sicherlich auch auf die gestalterischen Empfehlungen unserer OLYMP-Innenarchitekten Einfluss nehmen." Und dann wäre da noch das Thema Dienstleistung und Produkte. So
gerecht werdende, professionell gekonnte Interpretation. Dr. Peter Wenzel ist Geschäftsführer der OLYMP GmbH & Co. KG. Wir fragten nach, bezüglich aktueller Einrichtungstrends. Es gibt nicht "den" Trend
Web-Services sind auch in der Welt der Friseure immer beliebter. Olymp ergänzt das Leistungsspektrum im Online-Bereich und bietet Salonbesitzern ab sofort eine digitale Erstberatung mit Einrichtungs-Experten [...] in diesem Jahr durch Corona noch einmal ordentlich an Bedeutung dazu gewonnen. Diesem Trend folgt Olymp und bietet seinen Kunden nun eine digitale Beratung an. Via LiveCam können Friseure und Stylisten [...] einen ersten Eindruck ihres Salons übermitteln und sich mit den Einrichtungsexperten austauschen. Olymp nimmt einen auf digitalem Wege mit in die Produktausstellung und gibt einen Überblick über das Le
Trinity, Kevin.Murphy, Roma, Barber Angels Brother Hood, Roland Stieders Profi Hair Shop und Keune, Olymp und Dyson und mehr. Bei den Shows gab es etwas von allem Eine 20-minütige Power-Point-Präsentation
folg durch Produktvielfalt Bettina Ludewig , cpr:design: DerWeg in die Medien Dr. Peter Wenzel , OLYMP: Erfolgsfaktor Saloneinrichtung, Standortanalyse, Lichtkonzept, Architektur Mario Naegler , Mario
ist die Vermarktungsstrategie von Oribe? CE: Oribe hat es in den USA innerhalb von 10 Jahren in den Olymp der Luxushaarkosmetik geschafft. Das ist für eine recht junge Marke eine sehr beachtliche Entwicklung
Marc Weiss, Selective Professional, GAMMASTORE, GAMMA, GAMMA & BROSS, MG BROSS, Modeschule Hallein, OLYMP GmbH + Co.KG, Mizutani Scissors, C:EHKO Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem nächsten imSalon
länger Freude im Salonalltag. Modelle, die uns aufgefallen sind: Das deutsche Familienunternehmen Olymp möchte mit dem HairMaster Dryer x2b den Anforderungen der Profis nachkommen. Der Haartrockner ist