Online Erstberatung durch Einrichtungsexperten | Credit: Olymp

22.10.2020

Digitale Einrichtungsberatung für Friseursalons

Web-Services sind auch in der Welt der Friseure immer beliebter. Olymp ergänzt das Leistungsspektrum im Online-Bereich und bietet Salonbesitzern ab sofort eine digitale Erstberatung mit Einrichtungs-Experten.

Online Services haben in diesem Jahr durch Corona noch einmal ordentlich an Bedeutung dazu gewonnen. Diesem Trend folgt  Olymp  und bietet seinen Kunden nun eine digitale Beratung an. Via LiveCam können Friseure und Stylisten einen ersten Eindruck ihres Salons übermitteln und sich mit den Einrichtungsexperten austauschen. Olymp nimmt einen auf digitalem Wege mit in die Produktausstellung und gibt einen Überblick über das Leistungsspektrum. Der Vorteil: Die Terminvergabe erfolgt online über die Website und der Service ist kostenfrei.