den letzten Jahren beinahe verdreifacht. Der Mann legt immer mehr Wert auf Service - Bartpflege, Kompressen, Bartöl ... das volle Programm! Gut so. Auch wenn Holger Maas gern betont, er sei Bayer (!),
t, einen ersten Eindruck zu erhaschen und den Fachtrainern über die Schulter schauen. Die Show offenbarte die genaueren Details, Haarschnitte, Stylingideen, Farbnuancen und -mischungen und natürlich die
Schemm, Verena Fischnaller, Miriam Vogler, Alwina Krasner, Christian Pföhler, Philipp Eicke, Arik Bartels, Julian Jausel, Johanna Emt, Hanna Fendt, Emma Carls, Thomas Havlena, Giulia Befurt, Zoe Potzler
nostalgisch Apothekerischen hin zum Businesslikigen… hier in Ansätzen erkennbar. Parfumöle für den Bart , ja, das finde ich eine schöne Idee und toll inszeniert. Extensions sind der Renner, Seamless1 haben
braucht es keinen Barber, s. männliche Influencer: dekorative Kosmetik für den Mann, Colorblending beim Bart, Black Masks, Orientalische Fadentechnik …. Ab ins Internet! Social Media wird immer wichtiger. Instagram
Laura Sinop , Lea Billner , Kelly Kornetzki , Kristin Kaiser , Maja Wiens , Linda Hacker , Arik Bartels , Felix Kluge , Julian Jausel , Konstantin Kommeter , Philipp Eicke , Nico Fröhlich , Pauline Meyer
das besonders für den Mann. Auch wenn der ein oder andere den Barttrend schon im Gehen sieht, sind Wiener Barbiere & Co. überzeugt "ohne Bart ist der Mann nicht richtig angezogen!" Der Pflege- und Styli
unterstreicht den Trend weg von Retro, weg von Bärten! Der Bart hat sich heutzutage so stark kommerzialisiert, dass er längst schon wieder ignoriert wird, ergo Bart muss ab, meistens jedenfalls! Marco Overath