wissen, wo unsere Produkte von wem produziert werden. Welches sind eure Hauptliefermärkte? JR: Hauptsächlich China und Taiwan, unser BioCape beziehen wir aus Europa. Ich bin sehr glücklich sehr alte intensive
Ursachen ausmachen? Evelien Kiela: Die wichtigse Ursache der Insolvenz ist, das Welonda Austria hauptsächlich als Service Dienstleister wahrgenommen wurde und nicht als Einrichter. Das hat hat mit der Historie
Geschäft mit Friseurbetrieben, die anderen 8% sind Haarkosmetik-Geschäft über andere Vertriebswege, hauptsächlich Online. Auch wir hatten im Lockdown Stillstand, damit saßen wir in genau dem gleichen Boot wie
zu erhalten, weil dafür der Markt einfach zu fragmentiert ist. Mit welchen Haaren arbeitet ihr hauptsächlich? RB: Der größte Anteil des Marktes, ca. 90%, ist Synthetik oder Synthetik gemischt mit Echthaar
Frauenförderung: Women in Science, in Business, etc. Im Professionellen Bereich jedoch werden hauptsächlich männliche Friseure gefördert, ob auf Bühnen oder als Ambassadors? NR: Männer sind ehrgeiziger
auch auf die Regionalität. Damit können wir auf jeden Fall punkten. Heute ist Nachhaltigkeit hauptsächlich mit Regionalität verbunden, denn wesentlich ist neben inländischen Produktions- und Transportketten
Tang #mydentity ist markenrechtlich von Henkel unabhängig. In den USA läuft die Distribution hauptsächlich über Internet. Wie ist das hier? MM: Wir haben unseren B2B Webshop für Friseure in der Schweiz
Die österreichischen Nominierten der Kategorie NEW TALENT stehen fest: Alina Hinterholzer | Salon Hauptsache Julia Freiler | Salon Edith Laicha aus Krumbach Verena Zauzal | Friseur Gotschim aus St. Pölten