2006 bei L’Oréal, wo sie in unterschiedlichen Marketingfunktionen sehr erfolgreich für die Marke Redken in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig war. Nach einer weiteren Station als Head of Marketing
Business Berater besucht zukünftig Salons für die professionellen Haarmarken L’Oréal Professionnel , Redken , Kérastase und Shu Uemura . Unterstützt wird der Business Berater von einem Salon Emotion Developer
Matrix entwickelt sich sensationell, da sind wir eines der stärksten europäischen Länder überhaupt. Redken entwickelt sich auch sehr gut. Kérastase hat erneut seine besondere Positionierung als einzigartige
Schweiz) seit September 2016 übernommen. Helga Noordermeer war seit November 2010 als Geschäftsleiterin REDKEN Deutschland tätig. In den letzten fünfeinhalb Jahren hat sich die Marke sehr positiv entwickelt und [...] strategisch wichtigen Projektes gewonnen zu haben. Ihr Nachfolger in der Position des Geschäftsführers Redken Deutschland wird Niko Testen
L’ORÉAL Division Professionelle Produkte: L’Oréal Professionnel, Kérastase, Shu Uemura Art of Hair, REDKEN, MATRIX sowie essie professional application. Auf über 550 qm2werden in fünf modernen Schulungsräumen
über ein Portfolio unterschiedlich positionierter Marken verfügt (L’ORÉAL Professionnel, Matrix, Redken, Kérastase, Shu Uemura Art of Hair, Kéraskin, Essie). Der Vertrieb erfolgt über Friseure. Die Division
[b]Ingmar Frieling[/b] (42), Bild rechts, künftig für Matrix, Redken und Essie zuständig sein. Matrix als Marke für jeden Salon und die Premium-Marke Redken erzielten im Vorjahr außerordentliche Wachstumsraten