Friseuren weltweit, eine 24/7 Online-Verbindung mit den Marken L’Oréal Professionnel , Kérastase, Redken und Matrix zu haben. „Education ist das Herzstück von L’Oréal Professionelle Produkte. Besonders
Professional Products Division tätig und verantwortete unter anderem die Marken L’Oréal Professionnel, Redken und Pureology. Seit April 2016 war er für die Marken Decléor und Carita zuständig – zunächst als
Professional Products Division tätig und verantwortete unter anderem die Marken L’Oréal Professionnel, Redken und Pureology. Seit April 2016 war er für die Marken Decléor und Carita zuständig – zunächst als
eingestellt mit der Begründung sich stärker auf die Wachstumsmarken L‘Oréal Professionnel, Kérastase, Redken und Shu Uemura konzentrieren zu wollen. Die Meldung sorgt für Verunsicherung in Österreich, wo sich
2006 bei L’Oréal, wo sie in unterschiedlichen Marketingfunktionen sehr erfolgreich für die Marke Redken in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig war. Nach einer weiteren Station als Head of Marketing
Business Berater besucht zukünftig Salons für die professionellen Haarmarken L’Oréal Professionnel , Redken , Kérastase und Shu Uemura . Unterstützt wird der Business Berater von einem Salon Emotion Developer
Matrix entwickelt sich sensationell, da sind wir eines der stärksten europäischen Länder überhaupt. Redken entwickelt sich auch sehr gut. Kérastase hat erneut seine besondere Positionierung als einzigartige
Silhoutte zu geben. Kurzum: 2018 steht im Zeichen von "The Cut"! Der Global Artistic Ambassador für Redken 5th Avenue teilt mit uns 4 grundlegende Stylingtipps zum Cut 2018! 1. Think Classic, Act Modern: