ist die Vermarktungsstrategie von Oribe? CE: Oribe hat es in den USA innerhalb von 10 Jahren in den Olymp der Luxushaarkosmetik geschafft. Das ist für eine recht junge Marke eine sehr beachtliche Entwicklung
Technik und Digitalisierung vereint, das Handwerk bleibt. Das Wohl der Mitarbeiter-Rundrücken hat Olymp im Fokus. Im Büro kennt man längst den höhenverstellbaren Schreibtisch, jetzt kann der Friseur seinen
folg durch Produktvielfalt Bettina Ludewig , cpr:design: DerWeg in die Medien Dr. Peter Wenzel , OLYMP: Erfolgsfaktor Saloneinrichtung, Standortanalyse, Lichtkonzept, Architektur Mario Naegler , Mario
sein neues Videoformat und war plaudernd „Unterwegs mit“ L’Oréal Geschäftsführerin Suzan Schlag und Olymp Geschäftsführer Dr. Peter Wenzel . Beide geben ganz persönliche Einblicke in ihr Leben. Mario Leibold
Trinity, Kevin.Murphy, Roma, Barber Angels Brother Hood, Roland Stieders Profi Hair Shop und Keune, Olymp und Dyson und mehr. Bei den Shows gab es etwas von allem Eine 20-minütige Power-Point-Präsentation
gerecht werdende, professionell gekonnte Interpretation. Dr. Peter Wenzel ist Geschäftsführer der OLYMP GmbH & Co. KG. Wir fragten nach, bezüglich aktueller Einrichtungstrends. Es gibt nicht "den" Trend
rer Olymp : „Aktuell machen wir bei Amazon Salon Pro nicht mit, wir schauen uns das aber an. Eventuell funktionieren irgendwann Kleingeräte, aber dazu kenne ich das Geschäftsmodell zu wenig. Olymp ist