bis hin zu 50% nicht wahrgenommenem Umsatz. Stefan Pantel und Dominik Musti Im Gespräch mit RaphaelaKirschnick Ihr seid täglich als Unternehmensberater im Markt unterwegs, habt selbst zwei Salons. Mich
Salon-Konzept. Alex Socher nutzt die Gunst der Stunde und setzt auf mehr Service … Im Gespräch mit RaphaelaKirschnick Alex, wie bist Du Mitarbeitertechnisch durch Corona gekommen? Alex Socher : Da ich am Anfang
Inspirationsweg, seine Arbeitsweise und den verdienten jedoch neuen Ruhm. Im Gespräch mit RaphaelaKirschnick imSalon.at: Alex, gibt es einen Satz der deine Arbeitsweise beschreibt? Alexander Moser: „Ich
verändertes Färbeverhalten eine große Rolle, weiß Andrea Hecker. Andrea Hecker im Gespräch mit RaphaelaKirschnick Andrea, wir haben vor 8 Monaten ein Interview über deinen Covid-bedingten Haarausfall geführt
Kräfte, Ängste und vor allem den Nachwuchs während und nach der Pandemie… Im Gespräch mit RaphaelaKirschnick Wie geht es euch aktuell? Andreas Mayer: Gesundheitlich zum Glück gut. Aber der lange Lockdown
Partner der DKMS LIFE Initiative „ look good feel better” in Deutschland. Im Gespräch mit RaphaelaKirschnick Herr Märtens, wie ist es dazu gekommen, dass Sie sich so stark für das Thema „Haarersatz“ einsetzen
als Salonsponsor und einem großen Herz für Kinder – ein Barber mit Format … Im Gespräch mit RaphaelaKirschnick Du strotzt vor Maskulinität, wenn man dich kennt sieht man ein butterweiches Herz? Was hat
Wien 40qm Arbeitsfläche im Salon 4 Bedienplätze www.gillerundco.com Im Telefongespräch mit RaphaelaKirschnick Thomas, wie geht es dir als Barber in Corona-Zeiten? Thomas Giller: Sehr schwierig, unser Blick