über ein Portfolio unterschiedlich positionierter Marken verfügt (L’ORÉAL Professionnel, Matrix, Redken, Kérastase, Shu Uemura Art of Hair, Kéraskin, Essie). Der Vertrieb erfolgt über Friseure. Die Division
eingestellt mit der Begründung sich stärker auf die Wachstumsmarken L‘Oréal Professionnel, Kérastase, Redken und Shu Uemura konzentrieren zu wollen. Die Meldung sorgt für Verunsicherung in Österreich, wo sich
Schweiz) seit September 2016 übernommen. Helga Noordermeer war seit November 2010 als Geschäftsleiterin REDKEN Deutschland tätig. In den letzten fünfeinhalb Jahren hat sich die Marke sehr positiv entwickelt und [...] strategisch wichtigen Projektes gewonnen zu haben. Ihr Nachfolger in der Position des Geschäftsführers Redken Deutschland wird Niko Testen
Stylist*innen pro Farb-Fokus auf eine Reise in den Big Apple – New York hoffen. Dort geht es zum Redken-Headquarter und es werden internationale Workshops und Fortbildungen geboten. Die Gloss Boss Fin
[b]Ingmar Frieling[/b] (42), Bild rechts, künftig für Matrix, Redken und Essie zuständig sein. Matrix als Marke für jeden Salon und die Premium-Marke Redken erzielten im Vorjahr außerordentliche Wachstumsraten
Business Berater besucht zukünftig Salons für die professionellen Haarmarken L’Oréal Professionnel , Redken , Kérastase und Shu Uemura . Unterstützt wird der Business Berater von einem Salon Emotion Developer
L'Oréal, wo er nach einer Einführung bei L'Oréal Professionnel Paris die Rolle des Marketing Director Redken übernahm. Nach einigen Jahren in wichtigen E-Commerce- und Digital-Rollen in Deutschland ging er
Friseuren weltweit, eine 24/7 Online-Verbindung mit den Marken L’Oréal Professionnel , Kérastase, Redken und Matrix zu haben. „Education ist das Herzstück von L’Oréal Professionelle Produkte. Besonders
L’ORÉAL Division Professionelle Produkte: L’Oréal Professionnel, Kérastase, Shu Uemura Art of Hair, REDKEN, MATRIX sowie essie professional application. Auf über 550 qm2werden in fünf modernen Schulungsräumen
e und regelmäßig neue Inhalte der professionellen Marken L’Oréal Professionnel Paris, Kérastase, Redken und Shu Uemura Art of Hair. Zusätzlich gibt es zahlreiche Business-Inhalte zu relevanten Themen wie