13.11.2022

People @ Wella Studio Wien Opening

Das Wella Company Austria Team lud zur Eröffnungsshow mit der Sassoon Collection Inspire ins neue Studio am Europlaza in Wien.

Das neue Wella Studio in der Kranichberggasse 2/EG im 12. Bezirk öffnete zum ersten Mal seine Türen und bekannte Gesichter der heimischen Friseurbranche ließen es sich nicht nehmen, mit der Sassoon Collection Inspire die Räumlichkeiten einzuweihen. 

Auf 450 Quadratmeter werden im neuen Wohlfühlstudio, dessen Entwicklung von Senior Education Managerin ►Birgit Keppel betreut wurde, ab sofort Seminare und Schulungen aller Wella Company Marken stattfinden - im multifunktionalen  Workshopraum mit flexiblen Arbeitsplätzen, digitalem Contentraum und reichlich technischem Know-how.
 

Mehr rund um die Wella Studioeröffnung

► Interview mit Birgit Keppel

► Design und Interieur: so schaut das neue Wella Studio aus

►Seminartermine von Wella, Sassoon, Sebastian
 

3D Rundgang Wella Studio Wien