13.11.2022

Golden Night Party mit Wella über den Dächern Wiens

200 Gäste aus ganz Österreich feierten die Eröffnung des neuen Wella Studios im angesagten ThirtyFive am Wienerberg - Wir imSalonistas waren wie immer dabei

Das neue Wella Studio am Wienerberg ist eröffnet, das gehört gebührend gefeiert. Dazu lud Wella in den edlen Club ThirtyFive. Über den Dächern Wiens kamen über 200 Gäste aus ganz Österreich und genossen diesen Abend ausgelassen bei guter Musik, einem genussreichen Flying Dinner und vielen guten Gesprächen. 

Österreichs Country Manager Richard Heinritz und DACH General Manager Henrik Haverkamp begrüßten ihre Gäste und freuten sich auf diesen schönen Kickoff dazu, endlich wieder gemeinsame Zeit zu zelebrieren. Dafür ist das Wella Studio als Begegnungszone für Menschen perfekt geeignet und soll der neue "Place to be" in der Friseurcommunity werden.

Senior Education Managerin Birgit Keppel hat die Studioentwicklung im vergangenen Jahr betreut: "Für mich ist das alles sehr überwältigend! Wir haben heute unser erstes Seminar gehabt und jetzt wird mein Herzensprojekt gefeiert!" 

Und das lassen sich Friseure nicht zweimal sagen, wie schön, wir waren dabei


Weiteres rund um die Wella Studioeröffnung

► Interview mit Birgit Keppel

► Design und Interieur: so schaut das neue Wella Studio aus

►Seminartermine von Wella, Sassoon, Sebastian

► 3D-Rundgang durch das neue Wella Studio – presented by DIVISION4?https://my.matterport.com/show/