Das neue Wella Studio im Europlaza wird Heimat für modernes Lernen | Credit: imSalon / KO

31.10.2022

Neues Wella Studio eröffnet im Wiener Europlaza

Save the Date: Am 13. November ist es soweit, das neue Wella Studio Wien öffnet seine Türen und startet in eine neue Studio-Ära.

Nach 17 Jahren am renommierten Wiener Schwarzenbergplatz schloss das Wella Studio im April diesen Jahres dort seine Türen und öffnet ein halbes Jahr später am neuen Standort EURO PLAZA im 12. Bezirk. Wir haben einen kleinen Blick hinein werfen dürfen ... 
 

Raum für Austausch, Information und Lernen am Puls der Zeit


Am 13. November findet nun die Neueröffnung statt. Das Wella Studio im Wiener EURO PLAZA verspricht ein frisches Kompetenzzentrum für kommende Generationen an Hairstylist*innen zu werden; bei der Neugestaltung gehen Funktionalität und Ästhetik in Kombination mit einem 360° Seminarangebot Hand in Hand:

Mit multifunktionalem Workshopraum, der sich in zwei Praxisräume unterteilen lässt, mit flexiblen Arbeitsplätzen und Spiegeln und einem Empfangsbereich im Wohnzimmerfeeling. Im digitalen Contentraum, ausgestattet mit reichlich technischem Know-how, werden Webinare produziert und Online Education gestreamt. Die cleane Atmosphäre des Studios sorgt für freies Denken und modernes Lernen
 

Das neue Wella Studio – die Key Facts:

  • Kurzbeschreibung: Funktionale Schulungsräumlichkeiten mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für eine zukunftsorientierte Ausbildung.
  • Standort: EURO PLAZA, Kranichberggasse 2/EG, 1120  Wien
  • Größe: 460 Quadratmeter 
  • 24 flexible Praxisplätze, funktionale Workshopbühne 
  • Opening: 13. November 2022 
  • Architekturbüro: Windstärke 7 ZT-GMBH

imSalon wird bei der Neueröffnung dabei sein, die ersten Fotos vom neuen Studio findet ihr ab dem 14.11.2022 in unseren ►Event-Pix.
 

Seminare by Wella Professionals


Seminare, Salonschulungen, digitale Education... du bist auf der Suche nach mehr Weiterbildung? Dann einfach►hier reinklicken und mehr über Wella´s Friseurseminare erfahren!

Aktuelle Schulungstermine aus dem Hause Wella Professionals findest du gelistet in unserem ►imSalon Seminarkalender!