Mehrwertigkeit ist wichtig und Diskussionen über den Preis gab es bei den meisten noch nie. Niki O., EPU aus Spittal, bringt es auf den Punkt: „Die Jungen werden wieder gierig auf dieses Handwerk, denn hier
die veränderten Kundenstrukturen von 5.500 Friseurunternehmen zu fast 9.000 Betrieben, davon 36 % EPU´s. Da hat sich KAO hervorragend behauptet und weiterentwickelt. Was ich an Herrn Hoog bewundere? MF:
die Tendenz geht zu Salons, auch in der Größenordnung von 6-8 Mitarbeitern, möglicherweise auch zu EPU-Salons mit Stuhlmietern. Ich denke, Ketten werden nicht weniger werden, da dort häufig die Qualität
erkennen. imSalon: Und was wäre deiner, Bernd? Ein Aufwachen der Branche, dass wir mehr brauchen als nur EPU´s und Mobilfriseure, wieder hin zu größeren Unternehmen, die sich zusammenschließen und die Zukunft
fes und alle wünschen sich, das es besser wird. Ich bin der Meinung dass jeder Friseurbetrieb, ob EPU, Salons mit 1-2 Mitarbeitern, große Salons bis hin zu den Ketten verpflichtet sind, an diesem Image