27.10.2011
usivität ihm einen Verkaufsanteil von 30% bescheren. G-room ist ein feiner Salon im 6. Wiener Bezirk und der AVEDA Flag-Salon in Österreich und unter den Top5 in Europa, wenn es um den Verkauf geht. Wer [...] von 15-20%. „Die Marke ist dafür ganz entscheidend!“, weiß Martin Güntner. Kunden kommen in den Salon wegen der Marke. Highlight war vor Kurzem eine Dame, die einfach so um 500€ Produkte einkaufte. Hier [...] und Zeitgeistigkeit der Marke. „Der perfekte Spagat zwischen Natur und Lifestyle, passt zu unserem Salon, macht uns authentisch“ begründet Martin Güntner den Erfolg. Den Großteil des Umsatzes machen die
Weitere Angaben
Raphaela Kirschnick,
www.g-room.at,
4 Vollzeit-Stylisten 4 Teilzeit-Stylisten 4 Assistenten (Lehrlinge) 1 Coloristin 1 Kosmetikerin