rn ist wichtig, dass alle FriseurInnen die Möglichkeit haben, ihre Looks der Online-Community zur Wahl zu stellen und ihre wunderbaren Arbeiten zu zeigen. Daher wird die Uploadphase um 2 Wochen verlängert
Mai: Ende der Online-Abstimmung Die Online-Abstimmung wird um 12 Uhr am 20. Mai 2021 beendet. Die Vorauswahl für den Live-Wettbewerb ist getroffen. In vier Wochen startet der Live-Wettbewerb! 20. Juni: LIVE
versehen werden, gehen für den Cutting Edge ins Rennen. Anschließend haben die User die Qual der Wahl. Sie bestimmen mit ihrer Stimme, wer es auf die Shortlists schafft. Im letzten Schritt wählt eine
hier werden sämtliche Lösungen berücksichtigt und im Detail erläutert. Die Übersicht über die große Auswahl an Monturen , lieferbare Größen, Haarqualitäten, verfügbare Farben und Längen wird ergänzt mit Angaben
der Cutting Edge Award ist länderspezifisch, von der Teilnahme über die Abstimmung bis hin zur Gewinnerwahl. "Langfristig wollen wir so auch mehr Nachwuchs für die Branche begeistern und gewinnen." Was
Upload über die Cutting Edge Official Website Mit deiner Teilnahme stellst du deine Salon-Looks zu Wahl. Überzeuge die Community und sichere dir während der öffentlichen Votingphase im Juni 2021 einen Platz [...] warmes Erdbeerblond oder kühles Eisblond - Präsentiere deine Blondkreationen und stelle dich der Wahl. STYLING TRANSFORMATION Alltägliche Streetstyle Looks oder mal ein Styling für den besonderen Anlass
klare Rahmenbedingungen für die Marke und die Produktperformance ist herausragend. Das macht die Auswahl sehr selektiv und die Marke äußerst interessant. Anfang 2020 sind wir mit ►Oribe gestartet und konnten
So viel Auswahl – da will man gleich alle haben… Kein Problem, dank L’Image bekommen imSalon LeserInnen im März 15% Rabatt! Wie gut, dass man Masken bei Trainingsköpfen umgehen kann, denn die können wir
! Die Anmeldung läuft ab 20. Dezember bis zum 15. April 2021, alle Teilnehmer durchlaufen eine Vorauswahl über eine ONLINE Fotoabstimmung, von denen die besten 15 für das LIVE Event zugelassen werden.
vergangenen 5 Jahren immer mehr. Er sieht dies in Images, Produkten, Marken bestätigt, mehr noch in der Auswahl aller Artisten, die für Goldwell auf der Bühne stehen. "The artists, they choose are extremly valuable