und Medienpartner: Goldwell (Kao), Schwarzkopf Professional, Wella Company, LÒréal Professionnel, Matrix, Paul Mitchell, Jantscha, IKS, ghd. Alles in allem war es auch in diesem Jahr wieder ein sehr gelungener
te Entwicklung von Verkaufstools für den Handel. Als Beispiele seien hier nur zu nennen, die Scherenmatrix, die Außendienst Videobox, diverse von uns produzierte Produktvideos und unsere Nextcloud, mit
Hans Conzen , Geschäftsführer der Hans Conzen Kosmetik GmbH. ►Reinhard Dietrich educatete im Matrix-Workshop und Top-Speakerin Silvia Agha-Schanti referierte zum Thema Kundenkommunikation. Highlight des
repariert aktiv gebrochene Haarverbindungen und fördert die Neubildung. Sie verstärkt die innere Matrix, stärkt die Alpha-Helix-Struktur der Haarfasern und erhöht somit das Regenerationspotenzial der einzelnen
Top-Marken wie Schwarzkopf Professional, L'Oréal Professionnel, Wella Professionals, Redken, Kérastase, Matrix und viele mehr. Durch meine Verbindung zu verschiedenen Online-Shops kann ich auch direkt Links zu
alt, noch nie von Guy Tang gehört hat. Dazu kommt, dass das #mydentity Colorations-System die Bedürfnismatrix von Coiffeuren State-of-Art abdeckt, und eine Vielfalt an Farbkreativität ermöglicht, die Kund*innen
Keanu Reeves, holt Julius die frühen 90er zurück. Im Zuge seines großen Durchbruchs, wie im Film Matrix, war Keanu Reeves für seine seidig glänzenden lange Mähne bekannt. Mit Stufen und natürliche Übergänge
behandelt. Zu den teilnehmenden professionellen Marken von L'Oréal gehören Redken, Kératase, Mizani und Matrix. Bislang haben sich zehn Salons in Puerto Rico an dem Programm beteiligt, das in Zusammenarbeit mit