Credit: APA picturedesk - Louis Vuitton X Artycapucines

04.07.2019

Jaden Smith begeistert mit pinkem Buzzcut bei Louis Vuitton

Bei Louis Vuitton in L.A. erschien Jaden Smith, Rapper, Schauspieler und Modedesigner, mit pinkem Buzzcut. Tipps zum Färben von Afro-Haar von Farbexperten Danny van Tuijl...

Obwohl er von on Kopf bis Fuß in Luis Vuitton gekleided war, ziehen doch seine Haare alle Blicke auf sich. Sein Style inspiriert viele und Nachmachen ist erwünscht!

Danny van Tuijl, Colour-Specialist vom Ginger|Lemon Hairspace erklärt uns, worauf beim Färben von Afro-Haar zu achten ist:

"Für die Farbe würde ich sofort zu PulpRiot greifen: Ein Mix aus den Farben Blush, Cupid und ein wenig Mercury!
Beim Blondieren von Afro Haar muss man aufpassen, da es von Natur aus schwächer ist als andere Haartexturen:

 

Trotz dunkler Ausgangsfarbe sollte man daher zu einem niedrigeren Entwickler greifen und diesen dafür länger einwirken lassen. Low and slow is the way to go um ein gesundes, gleichmäßiges Ergebnis zu erziehlen... "