Credit: Justin Tallis | APA picturedesk

13.07.2023

Colourist Jacob Schwartz steht hinter Margot Robbies Blond

Für die Welt-Premiere von „Barbie- Der Film“ wurde Margot Robbie auf dem roten Teppich dank Promi-Colourist Jacob Schwartz noch blonder.

Credit: Maja Smiejkowska | Reuters

Promi-Colorist Jacob Schwartz unterstützte das Blond von Margot Robbie auf der Filmpremiere von "Barbie - der Film" am 10. Juli in Los Angeles. Zusammen mit den ►Blondme-Produkten von Schwarzkopf Professional kreierte er ihre Haarfarbe.

"Ich hatte wirklich den Wunsch, dass Margots Blond auf dem roten Teppich die unverkennbare Barbie verkörpert, ohne dabei zu offensichtlich oder gar aufblondiert zu wirken. Wenn das Licht auf ihr Haar fällt, sollte es wie bei den legendären blonden Supermodels und Schauspielerinnen der 90er Jahre funkeln und strahlen." so der Expert Celebrity-Haarfarbstylist, Jacob Schwartz.