24.09.2023 - 25.09.2023

Mario Krankls Bühnenepos in Chicago

Eine Hymne an die Kreativität! Mario Krankl zaubert bei der Kao Salon Global Experience in Chicago Haarhandwerk in Perfektion, Thema seiner Kollektion „Frankensteins Schönheiten“ ...

Am 24. und 25. September dieses Jahres versammelte die ►Kao Salon Global Experience 2023 in Chicago mehr als 2000 Stylistinnen*Stylisten aus aller Welt, gefeiert wurden die Bereiche Kreativität, Innovation und Inspiration.

Neben der ►Bekanntgabe der Global Creative Awards Gewinnerinnen*Gewinner, die Premiere der neuen Kollektion „Hair Every Wear 3.0" von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara sowie die Kollektion „Eras of Anarchy" des Rush Artistic Teams aus England zählt Mario Krankls Show alljährlich zu einem der Highlights!

Gesamtbühnenepos: Mario Krankl

Und die war eine Hymne an die Kreativität. Das Video zur Mario Krankl Kollektion „Frankensteins Schönheiten“ greift ein Thema auf, das in einer düsteren Stimmung aktueller denn je ist. „Hair Smith" bringt Marios erweitertes Verständnis von Haar zum Ausdruck: „Neben dem Salongeschäft ist das Haar meine Spielwiese und ein Ausdruck unendlicher Kreativität", so Krankl. Kurzum: Sein unglaubliches Haarhandwerk, eingebettet in choreografische Erzählstränge, verwandelten seine Haarkunstwerke in ein Gesamtbühnenepos!

Unterstützt wurde er on stage von ►Anna Seidl, Educatorin bei Kao Austria.