Credit: Giannis Skarlatos | imSalon

Trendshow mit Katharina & Lisa Bedrava

„Zwei Generationen – eine Leidenschaft: Haare“ Katharina Bedrava und Tochter Lisa bringen ihre neuesten Haartrends nach Osttirol. Geladen haben die Friseurinnung Tirol und Paul Mitchell.

Seminar Datum

08.06.2026

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Tirol / Bezirksstelle Lienz

Amlacher Straße 10

9900 Lienz

Dauer und Zeit:

16:00 - ca. 19:00 Uhr

Preis

kostenfrei

Die Friseurinnung Tirol lädt gemeinsam mit Paul Mitchell zur Trend-Show „Zwei Generationen – eine Leidenschaft: Haare“.

Gestartet wird am späteren Nachmittag mit einem Willkommens-Aperitif und der offiziellen Begrüßung durch Landesinnungsmeister Clemens Happ. Friseurunternehmer und App-Entwickler Andreas Innfeld stellt die GetHairApp und deren Vorzüge, ins besondere für Ausbildungsbetriebe, vor bevor die Trendshow startet.

Katharina Bedrava, Friseurunternehmerin, Langhaar-Expertin und seit über 26 Jahren erfolgreiche Saloninhaberin, und ihre Tochter Lisa Bedrava, Fachtrainerin von Paul Mitchell, stehen am 08. Juni wieder gemeinsam auf der Bühne. Im Mittelpunkt ihrer Show: moderne Haarschnitte, angesagte Farbtechniken sowie innovative Möglichkeiten der Haarverdichtung und Haarverlängerung.

Unter dem Motto „Friseurkunst zum Angreifen“ gibt das Mutter-Tochter-Duo ehrliche, praxisnahe und leidenschaftliche Einblicke in ihren Berufsalltag als Kolleginnen und generationenübergreifendes Handwerk.
Im Anschluss der Show stehen die beiden gerne für Fragen und persönlichen Austausch zur Verfügung.

Programm

  • 16:00 Uhr Registrierung & Aperitif
  • 16:30 Uhr Eröffnung & Begrüßung durch IM Clemens Happ, Heidi Kleinlercher
    & Maximilian Brendel
  • 16:40 Uhr Vorstellung GetHairApp mit Andreas Innfeld
  • 17:00 Uhr Friseurkunst zum Angreifen mit Katharina & Lisa Bedrava
  • 18:20 Uhr gemeinsamer Ausklang am Buffet & Netzwerken

Kontakt

WKO Friseure Tirol

Wilhelm-Greil-Straße 7

6020 Innsbruck

Zurück
Teilen