Credit: Chris Hofer

08.10.2019

Intercoiffure Peter Pfister übergibt Präsidentschaft an Andreas Innfeld

Peter F. Pfister gibt nach 15jähriger Intercoiffure Präsidentschaft die Aufgaben ab an Andreas Innfeld...

Peter F. Pfister legt sein Amt nach 15 Jahren als Intercoiffure Präsident nieder und übergibt das Amt an Andreas Innfeld.

Und da man sich Peter Pfister so ganz ruhig gar nicht vorstellen mag, freuen wir uns auch darüber, dass er schon vorwegnimmt, als aktiver Friseur auch in Zukunft nicht ganz leise sein zu wollen. "Aber jetzt genieße ich es vorerst KEIN Amt mehr inne zu haben", so Peter Pfister und ergänzt, "In meiner Zeit ist es mir gelungen ein starkes Team um mich herum aufzubauen, welches jetzt gemeinsam in die Zukunft geht. Mein Nachfolger Andreas Innfeld hat seine Vision 2022 bereits angedeutet und es wird für ihn wichtig sein, euch alle hinter sich zu wissen!"

International bleibt Peter Pfister in seiner Funktion als „chairman“ und Verantwortlicher für das Intercoiffure Education Konzept der Worldacademy, Paris  zumindest bis 2021 aktiv.

Andreas Innfeld - NEUER Präsident von Intercoiffure Österreich präsentierte bei seiner ersten Generalversammlung in Salzburg seine Vision 2022 für Intercoiffure Österreich. Diese ist geprägt von wirklichem Miteinander, gemeinsam in kleinen Schritten den Wert der Qualität und Freundschaft leichgesinnter im Friseurhandwerk zu leben und auch nach Aussen zu tragen. UND - die begonnene Kampagne „timeless“ fortzusetzen.