Patent. Dieses bestätigt den Innovationsgrad und die Einzigartigkeit der Rezeptur. Die Alleinstellungsmerkmale : ALKELA COMPLEX Äquimolare Zusammensetzung Bis zu 95 % der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs*
entwickelt, um sie nach einer Aufhellung anzuwenden. Mit einer Einwirkzeit ab nur 5 Minuten, können sie allein zum Einsatz kommen oder mit den anderen Nuancen und dem Booster kombiniert werden. Die Tönungslasur
schädlichen Auswirkungen freier Radikale entgegen. Es setzt dort an, wo eine gesunde Lebensweise allein nicht ausreicht. Eine innovative Behandlung zur lokalen Anwendung, die speziell für Haarausfall aufgrund
biozertifizierten Pflege- und Stylingprodukten in kompromissloser Qualität erlangst du ein Alleinstellungsmerkmal in deiner Region und entwickelst dich zum Kundenmagneten. Denn es ist uns außerordentlich [...] Weißabdeckung nicht im Handel und nicht auf Amazon einfache Handhabung keine Mindestabnahmemenge Alleinstellungsmerkmal durch Gebietsschutz keine vertragliche Bindung bereits geliebt von über 20.000 Haarprofis
Die CHI Care-Serie hingegen spezialisiert sich überwiegend auf das Bedürfnis als auf Feuchtigkeit allein, wodurch das Sortiment eine so umfassende Produktpalette bietet. Shampoo und Conditioner sind jeweils
Flasche sorgt für ein gesundes Haargefühl und fantastischen Glanz . Das pigmentfreie Produkt kann allein für einen Gloss Service verwendet oder mit Colorance Gloss Tones Nuancen gemischt werden, um die
danach - 87% weniger Haarbruch und ein 100% verlässliches Ergebnis im Vergleich zur Blondierung alleine. Die Pflege ist für KundInnen zu Hause auch ein wichtiger Schritt, um das Haar weiterhin vor Met
hat, Glatzenträgern die richtige Pflege aber auch eine selbstbewusste Einstellung zu vermitteln. Alleine in Deutschland gibt es 3 Millionen Glatzenträger. Dazu kommen 24 Millionen Männer im Alter von 18
mit hoher Wattzahl sind für den Salonalltag gut geeignet. 2. Tipp: Geräuscharmer Betrieb Ein Föhn allein kann schon ordentlich Krach machen. Wie ist das erst wenn im Salon mehrere Geräte auf Hochtouren
und gleichzeitig den Eltern zeigen, dass sie mit den ersten Friseurversuchen ihrer Kinder nicht alleine da stehen“, sagt Anja Bechthold (Product Manager Customer Marketing bei Kao Salon Division Deutschland)