Cevin Dufen beim Balayage Styling Event in Salzburg | Credit: Chris Hofer imSalon

15.04.2024 - Spielberg

Styling Event mit Cevin Dufen - Friseurinnung Steiermark

Blond ist nichts für Anfängerinnen und Anfänger! Davon ist Hair- & Make-up Artist Cevin Dufen überzeugt.

Blond ist seine Farbe. Der aus Duisburg Stammende hat sich auf die Königsdisziplin des Handwerks spezialisiert und gewann zahlreiche internationale Auszeichnungen, wie u.a. den Titel „Blonding Boss“ bei den weltweit Shades EQ Gloss Boss Awards von Redken.

In seiner 90-minütigen Bühnenpräsentation zeigt Cevin Dufen seine Passion Blond, im Gepäck neue, spannende Trends und Techniken und er verrät, wem er eher von blondem Haar abraten würde.

Mit dabei hat Cevin Dufen zudem Tipps und Tricks für das perfekte Make-up.

Anmeldungen unter: gfhahn-reichl@wkstmk.at

TERMIN: 15.04.2024 in Spielberg | 18:30 - ca. 21 Uhr | 35 EUR