Anzeige
Joico

15.01.2019

Joico kooperiert mit Lady Gaga's Hairstylisten Frederic Aspiras

Lady Gagas' rechte Hand in Sachen Hairstyling tut sich mit JOICO für eine exklusive Partnerschaft zusammen...

Nominiert für die Oscars, Gewinnerin eines Golden Globe und Critics' Choice Awards: Lady Gaga ist omnipräsenter denn je und ihre Looks auf dem Red Carpet sind sowieso wahre Kunstwerke. Verantwortlich für ihre unvergesslichen Hairstyles und zahllosen Farbveränderungen ist Frederic Aspiras. Mit einer exklusiven Partnerschaft in Sachen Haarfarbe, Pflege und Styling möchte JOICO dafür sorgen, dass der Promi Hairstylist eine Marke zur Hand hat, die den künstlerischen Stylings und Farbkreationen standhalten. Vor allem legt Aspiras Wert darauf, Produkte zu haben, mit denen er Perücken färben und pflegen kann, die enorm wichtig für Lady Gagas avantgardistische Haute Couture Looks sind.

Im Rahmen der Partnerschaft wird Frederic Aspiras monatliche How-to's und Farbformeln zu den Stylings und Haarfarben von Lady Gaga veröffentlichen.

 

 

 

 

 

 

 

Frederic Aspiras war schon für diverse Emmys nominiert und erhielt 2016 den Guild Award für seine Arbeit für die American Horror Story: Hotel. Man darf also auf weitere Ehrungen für die Haarkreationen der Ikone gespannt sein.