02.12.2023

X-mas Open Day bei andmetics Pro in Pasching

Winterliche Stimmung draußen, vorweihnachtliche Stimmung drinnen. Beim X-mas Open Day in der andmetics professional Academy trafen sich Kunden zu Punsch und Workshow.

Augenbrauenpflege und Wimpernstyling sind DER Beauty-Trend und für Friseursalons Umsatzbringer. Die andmetics professional Academy im oberösterreichischen Pasching ist Hotspot fürs perfekte Augenbrauen- & Wimpernstyling - hier werden regelmäßig hochmoderne Schulungen und präzise Brow & Lashes Ausbildungen in modernem Ambiente abgehalten. 

Gestern öffneten sich hier die Türen für Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartner aus der Umgebung. Das andmetics Österrreich-Team um Geschäftsführer Hannes Freudenthaler lud ein, um das neue Headquarter, das hier seit einem Jahr ansässig ist, vorzustellen und DANKE zu sagen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im laufenden Jahr.

Knapp 50 Leute waren gekommen, u.a. auch Thomas und Kerstin Prihoda (Hair Haus Österreich), die erst im Oktober ihre geschäftliche Partnerschaft mit andmetcis Pro bekannt gegeben haben. (►imSalon berichtete)  

In vorweihnachtlicher Stimmung mit Punsch, Keks und Grillerei wurde auf ein erfolgreiches Jahr angestoßen. Ob Mann, ob Frau - es konnten sich die Augenbrauen gestylt, geilftet, gefärbt und & gewaxt werden und dabei den Brow- und Lashes Profis Julia Riegler, Anzhelika Kroiss und Julia Grünberger über die Schulter geschaut.

Und weil Weihnachten das Fest der Liebe und des Schenkens ist, konnte im Rahmen der Veranstaltung zudem für das Ö3-Weihnachtswunder gespendet werden. 

Interessiert an andmetics Seminaren und Salonschulungen in Österreich oder Online?

►Seminarübersicht andmetics professional Academy

andmetics Pro Schulungstermine