16.10.2022

Cyber Dust by Keune | imSalon Wien Messe Event 2022

Cyber Dust by Keune: Schrill, bunt und aufregend! Teresa Bundy, Ben Huber und Hair Designer Alin Ionescu entführten in eine andere Haar-Dimension.

Das Keune-Team präsentierte an beiden Messe-Tagen ihre Show „Cyber-Dust“ und zeigte ihre Hingabe zur „royalen“ Marke.
Bevor die Modelle sich präsentierten, begrüßte Profi Hair Shop Geschäftsführer, Roland Stieder, die volle Show-Halle, danach gab es Beats und eine akrobatische Show-Einlage mit Lichteffekten.

Die ersten Looks gab es von Keune Educator Ben Huber. Er zeigte Cyber Punk-Hairstyles, aber in „neutralen“ Farben: Pastelltöne in Pink, Peach, Violett und vor allem kühles Blondes Haar dominierten auf der Stage. Besonders cool war die platinblonde Vorderpartie, perfekt separiert vom Rest des 4-0 Haares.  

Danach kam Teresa Bundy; Keune Ambassador, mit Looks in Magenta, Strawberry-Effekten, Silber und Blau sowie einem Kupfer-Look mit hellen Spitzen. Ein Regenbogen mit besonders raffinierten Effekten präsentierte sich hier. Es zeigte sich in den Looks auch, warum Teresa Bundy für ihre Schnittseminare gern gebucht wird. Die exakten Cuts ließen die Farben erst so richtig zu Geltung kommen – Love Parade Vibes kamen hier auf.

Alin Ionescu ist bekannt als Hochsteck Artist und weiß Knall-Effekte zu schaffen: Kunsthaar-Installationen in Neon Farben ließen das Gefühl von Cyber-Feen aus fernen Galaxien aufkommen. Der Artist gab Einblick, dass die Werke über mehrere Stunden Arbeit abverlangten und viele Schichten Haarspray notwendig waren, um die Haltbarkeit zu garantieren. Das Publikum zeigte sich an beiden Tagen begeistert.
 

Klickt durch unsere zahlreichen Bildergalerien und erlebt die imSalon Wien 2022 immer und immer wieder …

Hier geht’s zu den Fotogalerien der  ►imSalon Wien 2022