02.10.2023

Mario Krankl kreativ wie immer mit Cubes & Squares

Mario Krankl ist Haarkünstler mit Leib und Seele und weiß, Shows auf die Bühne zu bringen. Davor noch in Taiwan und Chicago performte der Artist für Goldwell in seiner Heimatstadt Salzburg und zeigte die Haute Couture des Haars.

Eine Performance jagt die andere, wenn Mario Krankl auf der Bühne steht. Unter dem Motto „75 years of Goldwell“ ließ Mario Krankl die Gäste das „House of Hair“ entdecken. Dabei begegnet man Ballett-Tänzerinnen mit coolen Perückenlooks und futuristischen Haar-Helmen, und wenn Mario Krankl selbst die Bühne betritt, wartet er mit Schnitttechniken auf, die davor noch nicht gesehen wurden. Anna Seidl unterstützte Mario Krankl bei den Modellen in puncto Farbe – auch sie setzte für die Bühnen-Looks auf quadratische Abteilungen für spannende Ergebnisse.

Würfel und Quadrate

Als Hauptelement treten in jedem Look „Cubes & Squares“ – Würfel und Quadrate, auf. Eine recht eigenwillige Form, die der ehemalige Weltmeister gekonnt weiß, umzusetzen: ob beim Kurzhaarschnitt, dem Endstyling, in einer Hochsteck-Variante mit Makramee-Haar-Elemente oder als Abteilung für einen Herrenschnitt – Würfel und Quadrate überall. Die gewagten, kantigen Looks sollen inspirieren und motivieren, aber genauso auch Reibung erzeugen und in Erinnerung bleiben. Das tat er auch mit einer Show im internationalen Format!

Das war die HAARMANIA 2023

Alle Bildergalerien zu den Shows auf der Haarmania Bühne sowie alle People-Pix findet ihr unter unserem Tag ►HAARMANIA 2023!