24.02.2010

Seminarett Creative College Hirth 2010 | Wien

Innovative und offene Salonunternehmer trafen sich in entspannter "After-Work" Atmosphäre im Creative College Hirth zum Seminarett der Wirklichkeiten.

Referent Dr. Alois Glaser führte durch einen Abend frei nach dem Motto "Jeder bildet seine eigene Wirklichkeit" aus allem Gefühltem, Gesehenen, Gehörten einfach aus seiner Intuition und formt sich sich daraus seine Wahrheit, seine Wirklichkeit. Jeder Mitarbeiter, jeder Kunde, jede Frau, jeder Mann tut es, wir alle tun es. Im Bereich der Mitarbeiterführung, der Mitarbeiterauswahl, der Kundebetreuung, der Auslastungssteigerung und dem Setzen von Signalen am Markt bringt das Wissen um die Wirklichkeiten unglaubliche Vorteile.

Weitere Unternehmerabende sind geplant:
Alle Termine finden Sie in unserem VERANSTALTUNGSKALENDER oder direkt bei Walter Hirth:
walter.hirth@ossig.at
Tel: 01/5124367

Fotos: Martin Steiger