20.09.2013

50 Jahre PRANZ der Friseur | Wien

Werner Pranz feiert und alle feiern mit! Zahlreiche Kunden, Mitarbeiter oder Freunde kamen zu Umtrunk, Ehrung und Stylingshow.

 

Im Rahmen des Kettenbrückenfestes wurde sodann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahrhundert angestossen. Das PRANZ Team war vollzählig und organisierte gemeinsam mit Vienna Fashionweek Initiatorin Elvyra Geyer eine Stylingshow mit vielen Inspirationen für die kommende Saison.

 

Landesinnungsmeisterin Karin Dopplinger zeichnete den auch ehrenamtlich sehr engagierten Werner Pranz mit der goldenen Ehrennadel des Friseurhandwerks. Mit der silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaft wurde der langjährige Unternehmer für seine verdienten Dienste geehrt durch Brigitte Jank, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien.

 

Eingebettet in ein umfangreiches Kettenbrückenspass-Programm hatte das Publikum trotz Regenwetters Spass und feierte ausgelassen im eigens aufgestellten Festzelt.

 

www.pranz.at

 

Fotocredit: Martin Steiger für imsalon.at - www.martinsteiger.at