Anzeige
Credit: Andonis Vassiliadis

06.06.2018

Salonkonzept Läusetöter

Immer noch totgeschwiegen vermehren sich die kleinen Viecher stetig - eine Salonidee bringt Hilfe

Immer noch totgeschwiegen vermehren sich die kleinen Viecher stetig. Und so gibt es regelmäßige Meldungen aus Hort, Kindergarten oder Schule: „Läuse Alarm“. Das Grauen jeder Mutter. Schon beim Schreiben juckt mir die Kopfhaut, steht doch ein Kopf-Check bevor, gefolgt von prophylaktischer Entlausungskopfwäsche.

Sarah Jessica Parker betritt im Film samt Brut kurzerhand den Salon "LICENDERS" (Wortspiel rund um "Todbringer der Läuse") und überlässt Nissenrausziehen & Co. einer geübten Fachkraft. Welch geniale Konzeptidee! Und siehe da, es gibt sie wirklich und zwar sehr erfolgreich expandierend in einigen amerikanischen Großstädten. Spezialisierte Kräfte, die alles rund um Läuse beherrschen, Nissenrausziehen, Läuse rauskämmen, Haar behandeln und anschließend Frisieren. Ein geniales und spezialisiertes Salonkonzept.

Die Salons sind voll!

Ein Blick auf die Webseite und die vielen Presseberichte, YouTube Videos geben wunderbaren Einblick in die Idee und das Konzept funktioniert. Wir gratulieren zum gelungenenSalon-Konzept und der visionären Geschäftseinstellung! Denn eines ist sicher - es wird ein echtes Bedürfnis abgedeckt und die Nachfrage wird nicht geringer.