Credit: Nina Radda

04.03.2024

Karrierechancen im Durchhaus - mitten im Trubel und doch ganz ruhig

Ein gemütliches Interieur an einer einzigartigen Location gepaart mit einer weitgereisten Chefin - bei Nina's hair & make-up findet man einen hochwertigen Salon und ein familiäres Team, auf das man sich verlassen kann.

Ein Wohlfühlteam

In Nina Raddas Team darf man sich richtig wohlfühlen. Es wird besonders darauf geachtet, dass man sich jeden Tag respektvoll und mit Wertschätzung begegnet. Man ist füreinander da, ergänzt und unterstützt sich, wo es geht und nötig ist. Momentan gibt es ein kleines, eingespieltes Team, das sich auf neue Mitglieder freut. 

Versteckt und doch zentral

Nina Raddas Salon besticht mit einer ganz besonderen Lage: Im hübschen Durchhaus bei der Mariahilfer Straße ist man in wenigen Schritten aus dem regen Einkaufstreiben im entspannt-grünem Hinterhof-Idyll. Durch seine Gastgärten, das Kopfsteinpflaster, dem schönen Wiener Altbau rundherum, mit seinen netten kleinen Geschäften, ist der Raimundhof ein ganz besonderer Ort. 

Salon und Chefin Nina Radda | Credit: Nina Radda

Der Salon selbst ruht in erdigen, ruhigen Tönen. Aufgeräumtheit und Gemütlichkeit schaffen einen Raum, an den man gerne zur Arbeit kommt. 

Eine Chefin mit Vielfalt

Nina Radda ist in ihrer eigenen Karriere schon tief in die Friseurbranche eingetaucht - als Akteurin auf der internationalen Show-Bühne und in der Zusammenarbeit mit hochwertigen Magazinen. Heute unterstreicht sie am liebsten den individuellen Stil und die Persönlichkeit ihrer Kundinnen. 

"Die typgerechte, ehrliche Beratung ist mir ein Herzensanliegen und keine leere Phrase - dies wünsche ich mir auch von meinen Mitarbeiterinnen!" sagt Nina Radda zu ihrer Salonphilosophie "Sei kreativ, sei wissbegierig, habe Spaß an der Sache, die dich interessiert und lass uns gemeinsam miteinander wachsen.“

Nina Radda verspricht:

  • Damit die Qualität stimmt, wird hier viel Wert auf Weiterbildung gelegt!
  • Zentrale Lage mit coolen Geschäften rundherum
  • Sehr schöner, gemütlicher Salon im Durchhaus
  • Eine 4-Tage-Woche für deine Work-Life-Balance
  • Ein familiäres Team, auf das du dich verlassen kannst
  • Deine Qualifikation spiegelt sich im Gehalt wider
  • Hochwertige Produkte von Maria Nila und Evo

Arbeiten bei Nina's hair & make-up

Alle offenen Inserate findet Ihr auf ► jokira.at
Noch mehr erfahren ► Arbeitgeber Profil
Oder direkt zur Webseite von ► Nina's hair & make-up

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein, ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie … unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-StylistIn, ZweithaarspezialistIn, NaturfriseurIn, FachtrainerIn, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf die vielen Möglichkeiten aufmerksam.

Auch ihr wollt Karrieremacher sein?
Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at
oder ruft uns an: +43 (0)660643 63 69