Credit: Schwarzkopf Professional

14.03.2024

Sofia Vergara ist Global Ambassador für Schwarzkopf

Sie ist bekannt aus Modern Family oder der Netflix-Serie Griselda. Jetzt ist Sofia Vergara Schwarzkopf Ambassador 2024. Star Stylist Chris Appleton verlieh ihr dafür einen neuen Blond-Look.

Schwarzkopf präsentiert seine neuen Global Ambassadors Sofia Vergara und ► Chris Appleton und läutet damit das Jahr der Blondine ein. Warum genau dieses Duo gewählt wurde, erklärt Schwarzkopf folgendermaßen: Die beiden repräsentieren die Vielfalt und Dynamik der Marke und laden damit ein, die persönliche Einzigartigkeit auf eine Weise zu zelebrieren, die über traditionelle Schönheitsnormen hinausgeht. 

 

Sofia Vergara am Weg zur Haar-Ikone

Sofia Vergara ist aber nicht nur Schauspielerin, sondern auch Produzentin sowie Mode. Ihr langes gepflegtes Haar verkörpert das Ideal "Hair Goals". Somit eignet sie sich perfekt als Haar-Ambassadorin.

Auf die Frage, was sie als Global Brand Ambassador mit der Schwarzkopf-Kampagne verbindet, antwortet Sofia:
"Haare sind eine starke Form der Selbstdarstellung. Wenn man im Rampenlicht steht, ist Selbstvertrauen alles, und Haare spielen dabei eine große Rolle. Für mich geht es bei der Wahl zur globalen Markenbotschafterin von Schwarzkopf nicht nur darum, Haarprodukte zu empfehlen, sondern auch darum, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine Vision teilt, die Kraft der Selbstdarstellung und des Selbstbewusstseins zu umarmen und zu feiern. Wir glauben beide an die Kraft der Haare und wollen andere Frauen dazu ermutigen und inspirieren, die Kontrolle über ihre Geschichte zu übernehmen und sich durch ihr Haar auszudrücken."