Credit: L’Oréal/ Adrian Bedoy

07.08.2023

Raphael Murg ist neuer Geschäftsleiter L'Oréal Professionnel DACH

An der Spitze von L'Oréal Professionnel Paris in Österreich, Deutschland und der Schweiz wirkt seit 1. Juli Raphael Murg und löst damit Maria del Castillo Hørup ab.

Raphael Murg, der in den vergangenen Jahren erfolgreich als Senior Brand Business Lead die Hair-Kategorie von L’Oréal Paris geleitet hat, wird für die Performance und die Entwicklung der Marke L’Oréal Professionnel Paris sowie für die Entwicklung des Teams rundum die Marke in den Ländern Österreich, Deutschland und Schweiz verantwortlich sein.

Raphael Murg (36) begann seine Karriere bei L’Oréal Paris und Garnier 2011 in Österreich. 2020 wechselte Raphael nach Deutschland und konnte hier in den letzten drei Jahren seine Haircare-Expertise und seine Leadership Skills als Senior Brand Business Lead für L’Oréal Paris ausbauen.

Maria del Castillo Hørup übernimmt neue Aufgaben innerhalb der L'Oréal Gruppe in Dach. Kent Thomsen, General Manager L’Oréal Professionelle Produkte Österreich, Deutschland und Schweiz: "Ich möchte Maria del Castillo Hørup für ihre Energie, ihre Vision, ihren sehr starken Einsatz für die Friseurbranche und ihre hervorragende Führung, die sie in den vergangenen 7 Jahren innerhalb des Geschäftsbereichs L’Oréal Professionelle Produkte geleistet hat, danken. Sie hat in dieser Zeit exzellente Ergebnisse mit ihren Teams erzielt und nicht zuletzt die Marke L’Oréal Professionell Paris im DACH-Markt bestens auf die Zukunft vorbereitet. Ich wünsche ihr für ihren weiteren Weg alles erdenklich Gute."

Interessiert an Seminar-Formaten von L'Oréal Professionnel Paris? 

► Seminarübersicht (inkl. aller Marken als Download)

► Seminartermine