02.05.2023

Pure Haircare nimmt Olaplex ins Sortiment

Die Pure Haircare GmbH erweitert ihr Markenangebot und fungiert nun auch als offizieller Partner der New Flag GmbH in Österreich für die Marke Olaplex.

Die Pure Haircare GmbH wächst weiter. Zu den Marken Lu&Me, Milkshake, Depot, Hot Tools Pro Artist gesellt sich nun Olaplex. 

"Olaplex ist für mich persönlich nicht nur ein Bonding Produkt, sondern ein richtiger Innovation-Motor in der Haircare Industrie", erklärt uns Gerhard Macher, Geschäftsführer der Pure Haircare, und ergänzt, "Das jüngste und eben zum Launch anstehende Produkt 'Lash Bond' ist ein neuerlicher Beweis, dass die Kraft nach neuen Möglichkeiten für die Branche von Olaplex auf innovative Weise umgesetzt wird."

Die Pure Haircare ist damit offizieller Partner der New Flag GmbH in Österreich und Sub-Distributor für die Marke Olaplex.