Credit Foto Hintergrund: imSalon

18.01.2024

KMS erhält PETA Zertifizierung

Das Engagement in Sachen Tierschutz macht sich bezahlt - die gesamte Produktlinie von KMS wurde nun mit der PETA-Zertifizierung ausgezeichnet.

Schon seit Ende der 80er Jahre arbeitet KMS mit ethischen Methoden in der Produktentwicklung. Die offizielle PETA-Zertifizierung bestätigt, dass KMS sowie Hersteller und Zulieferer keine Tierversuche für kosmetische Zwecke durchführen, beauftragen, bezahlen oder erlauben – weder bei Inhaltsstoffen und Formulierungen, noch bei fertigen Produkten. 

Diese Auszeichnung ist ein Bekenntnis zum Tierwohl und schafft bei den Konsumentinnen*Konsumenten mehr Transparenz und Vertrauen. 

Die CONSCIOUSSTYLE Beach Style Creme, die im April 2024 auf den Markt kommt, ist das erste Produkt mit PETA-Zertfizierung auf der Verpackung. In Zukunft wird das Logo auf allen neuen KMS Produkten zu sehen sein.