Credit: BaBylissPro

01.01.2024

Sauberes Arbeiten im Salon mit BaBylissPro

Auch Geräte gehören gepflegt und das das ganze Jahr – das bedeutet nicht zuletzt auch hygienisch-saubere Arbeitsgeräte. Ob Trimmer, Haarschneider oder Rasierer: Nur wenn alles top-gepflegt ist, kann eine optimale Leistung erbracht werden.

UV Shaver

Beim BaBylissPRO UV Shaver erfolgt die direkte Desinfektion durch das Gerät selbst. Er ist sowohl als Einzel- als auch als Doppelfolienrasierer erhältlich.

Beide Varianten haben einen speziellen Deckel mit integrierter UV-Technologie und UV-Desinfektionslicht, welches anzeigt, dass der Sterilisierungsprozess aktiv ist. Nach der Anwendung startet der Desinfektionsvorgang, der 99,9 Prozent aller Bakterien abtötet, automatisch – und ist in nur drei Minuten abgeschlossen.

Der UV Shaver fällt sofort durch sein robustes Vollmetallgehäuse mit ergonomischem Griff mit Daumenmulde auf, verfügt über einen leistungsstarken Hochgeschwindigkeitsmotor mit 10.000 U/min sowie über präzisionsgefertigte schwarze hypoallergene Titanfolien. Sein ultradünnes, versetztes Doppelsystem sorgt zudem für eine sichere und gründliche Rasur an der Kopf- oder Gesichtskontur ohne Hautreizungen – perfekt, um Übergänge bei Buzz-Cuts zu verbinden oder Stoppeln im Gesicht zu beseitigen.

Credit: BaBylissPro

Desinfektionsbox

Für eine ebenso professionelle wie gründliche Reinigung bietet die Marke darüber hinaus eine weitere und noch nie dagewesene Möglichkeit: die BaBylissPRO Barbersonic Desinfektionsbox. Mit ihrer Hilfe lassen sich jegliche Arbeitsgeräte im Salon umfassend desinfizieren.