Credit: BabylissPro

01.10.2023

Leiser Haartrockner im italienischen Design

Der neue Haartrockner Falco von BabylissPRO überzeugt mit italienischer Design-Finesse, anspruchsvollen Technologien und optimalen Handling.

Das neueste Styling-Tool Falco von BaBylissPRO überzeugt nicht nur durch sein stylisches Design, es ist auch besonders ergonomisch gestaltet. Das macht den Einsatz einfach und mühelos.

Falco wurde so entwickelt, dass die von ihm erzeugten Geräusche weniger wahrnehmbar sind. Damit lässt er sich in Salons oder Backstage-Bereichen angenehmer einsetzen. Durch seinen kraftvollen Hochgeschwindigkeits-Digitalmotor mit 2000W erzeugt er einen präzisen Luftstrom. Die Luftgeschwindigkeit wird anschließend durch einen speziellen Aufsatz an der Vorderseite optimiert.

Zwei elektrische Schalter mit Speicherfunktion sorgen für optimale Kontrolle der jeweils drei Temperatur- und vier Geschwindigkeitsstufen. 

Zudem wird der Haartrockner mit hochwertigem Zubehör geliefert: zwei Zentrierdüsen in unterschiedlichen Größen eignen sich hervorragend zum präzisen Föhnen und Stylen aller Haartypen, während der große Diffusor mit 18 Noppen und optimierter Luftverteilung die natürliche Haarstruktur beim Trocknen hervorhebt und vollendet.

Nachhaltig und langlebig

Nicht zuletzt ist Falco für ein besonders langes Leben konzipiert. Der magnetische Filter auf der Rückseite lässt sich problemlos abnehmen und reinigen.