12.03.2024

Balayage Styling Event mit Cevin Dufen in St. Johann

Balayage und Blond in schönen Facetten, technisch gut erklärt und toll visualisiert. Cevin Dufen begeistert in St. Johann mit seinen Looks zum Anfassen.

Dass Blond nichts für Anfängerinnen und Anfänger ist, davon ist Hair- & Make-up Artist Cevin Dufen überzeugt. Im Wifi St. Johann im Pongau zeigte er beim gestrigen Styling Event, dass er sein Handwerk beherrscht. Geladen hatten den versierten Farb-Handwerker die Landesinnung der Salzburger Friseure unter Federführung von LIM Wolfgang Eder und in Kooperation mit Varga Hair International.

Blond ist seine Farbe!

Hair- & Make-up Artist Cevin Dufen ist blondfanatisch und liebt es, tolle Balayagetechniken ins Haar seiner Kundinnen zu kreieren! Der aus Duisburg Stammende hat sich als Akteur als auch in seinem Salon vollkommen auf die Königsdisziplin des Handwerks spezialisiert. 

In seiner 90-minütigen Bühnenpräsentation zeigte Cevin Dufen seine Passion Blond an einem Modell, im Gepäck hatte er spannende Trends und Techniken in Sachen Haar. Bei den Kolleginnen und Kollegen im Publikum punktet der Blond Boss 2022 (Shades EQ Gloss Boss Awards von Redken) zudem mit Tipps und Tricks für das perfekte (Quick-) Make-up.

Wer in St. Johann dabei war seht ihr ►HIER in unseren People-Pix!