Anzeige

27.11.2017

Weihnachtsfeier bei Strassl Schaider | Wien

Stimmungsvoll zelebrierten Peter Strassl und Peter Schaider 2017, 30 Jahre und Weihnachten...

30 jähriges Jubiläum einer engen, von Erfolg gekrönten Partnerschaft, zelebrierten Peter Strassl und Peter Schaider im Rahmen ihrer Familie, ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und mit geladenen Gästen der Industrie.

Sie kamen alle, 635 Gäste genossen den Abend im festlich geschmückten Saal des Wiener Savoyen Hotels. Es war wie am Heiligabend einer Riesenfamilie, wunderschöne Worte, viele Geschenke, Ehrungen und anerkennende Worte. DANKE war das meist genutzte Wort des Abends und Peter Schaider beeindruckte mit persönlichen Anekdoten zu einem jeden Mitarbeiter. Große Fußstapfen für die nächste Generation: Alexander Rebhandl und Peter Schaider junior freuen sich auf die kommende Zeit. 
Salonmanagerin Susanne Kari, die alle seit 30 jahren begleitet, brachte es auf den Punkt: Arbeiten bei Strassl-Schaider ist wie eine große gemeinsame Zugreise mit Freunden und Familie ... und der Zug fährt immer weiter.

Moderiert wurde der Abend von Kathi Zimmermann, musikalisch stimmten ein und aus "Die Edelseer". 

DANKE, sagt auch imSalon, für die großartige und lange Zusammenarbeit und viele lustige Momente und Gespräche.