Credit: Alcina

01.11.2023

24 Beauty Highlights im Alcina Adventskalender

Verwöhne Kundinnen oder Mitarbeiterinnen mit dem Alcina Adventskalender. Er enthält 24 Beauty Treatments Für Salon-Momente zuhause.

Mit dem Alcina Adventskalender kann man sich 24 hochwertige Beauty-Treatments nach Hause holen oder sie verschenken.

Der Adventskalender bietet 24 Tage lang das Gefühl von exklusiven Beauty-Momenten und einer professionellen Beauty-Behandlung: Jeden Tag wartet ein besonderes Deko-, Haar- oder Hautpflege-Produkt darauf, enthüllt zu werden.

Im Kalender befinden sich neben Sondergrößen 12 Originalprodukte und 13 Produkte, die noch nie im Alcina Kalender waren. Ebenfalls gibt es zwei exklusive Produkte, die nur im Kalender erhältlich sind: Nail Colour santa baby und Nail Colour golden star.