16.11.2022

Neues Wella Sudio Wien: virtueller Rundgang in 3D

Die Wella Company eröffnete im November das neue Studio in Wien - hier gibts den virtuellen Rundgang durchs multifunktionale Lernzentrum ...

Nach 17 Jahren am renommierten Wiener Schwarzenbergplatz schloss das Wella Studio im April diesen Jahres dort seine Türen. Nun, ein halbes Jahr später, startet die Wella Company am neuen Standort EURO PLAZA im 12. Bezirk. 

Der 3D Rundgang durch das Wella Studio Wien lohnt sich

Raum für Austausch, Information und Lernen am Puls der Zeit

Am 13. November fand die Neueröffnung statt. Das Wella Studio Wien verspricht ein frisches Kompetenzzentrum für kommende Generationen an Hairstylist*innen zu werden; bei der Neugestaltung gehen Funktionalität und Ästhetik in Kombination mit einem 360° Seminarangebot Hand in Hand:

Mit multifunktionalem Workshopraum, der sich in zwei Praxisräume unterteilen lässt, mit flexiblen Arbeitsplätzen und Spiegeln und einem Empfangsbereich im Wohnzimmerfeeling. Im digitalen Contentraum, ausgestattet mit reichlich technischem Know-how, werden Webinare produziert und Online Education gestreamt. Die cleane Atmosphäre des Studios sorgt für freies Denken und modernes Lernen

Initiiert und konzeptioniert wurde das Studio von Senior Education Managerin Birgit Keppel (►Das Interview lesen) und dem renommierten Architektenbüro Windstärke 7 ZT-GMBH
 

Das neue Wella Studio – die Key Facts:

  • Kurzbeschreibung: Funktionale Schulungsräumlichkeiten mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für eine zukunftsorientierte Ausbildung.
  • Standort: EURO PLAZA, Kranichberggasse 2/EG, 1120  Wien
  • Größe: 460 Quadratmeter 
  • 24 flexible Praxisplätze, funktionale Workshopbühne 
  • Opening: 13. November 2022 
  • Architekturbüro: Windstärke 7 ZT-GMBH