05.10.2021

DIY Avantgarde-Feathers

Inspiration für Avantgarde-Hairstyles gefällig? Mit einem Glätteisen, ein paar Haarteilen und dem perfekten Schnitt, kann ein haariges Federkleid ganz einfach kreiert werden… schaut selbst…

Die  Hairdressing Awards  gehen in die heiße Phase und StylistInnen suchen nach Inspirationen, Ideen und Handwerklichen Tipps für ihre eigenen Haarkreationen, die bis zum 31.01.22 eingesendet werden können. Bis dahin sind nur noch wenige Monate Zeit, um sich etwas Ausgefallenes und Besonderes für die Awards zu überlegen. Tipps von Profi Rafael Bueno Peluqueros, Spanish Hairdresser of the Year Finalist 2020, zeigen uns, wie avantgardistische Haarteile ganz einfach nachgemacht werden können und motiviert uns mit seiner Avantgarde Inspiration zur kreativen Zeit!

Avant-Garde feathers

Creating feathers or crests

Wir können mit dem Haar Federn kreieren, um eine Frisur zu verändern oder einen avantgardistischen Look zu vervollständigen. Es geht darum, das Haar in der richtigen Form zu schneiden und ihm die gewünschte Textur und das gewünschte Finish zu geben