Credit: Goldwell

18.01.2023

Cherry Pop ist Goldwells Color of the Year 2023

Cherry Pop ist ein dynamisches, feuriges Rot, bei dessen Entwicklung u.a. Angelo Seminara involviert war. Wir haben das Get the Look mit Topchic und Elumen ...

Pantone setzt auf ►Viva Magenta, Goldwell auf Cherry Pop. 
Denn Goldwell Farbe des Jahres und damit Color of the Year 2023 ist Cherry Pop, ein dynamischer, digital einsetzbarer, feuriger Rotton, der Leidenschaft, Verführung und Begeisterung verkörpert. 

Das tiefe, satte, warme Rot ist feurig, ein kühles Pink-Element sorgt für Dramatik und einen lebendigen Kirschton. Entwickelt wurde Cherry Pop Ton mit internationalen Trendagenturen und Farbtrendexperten. 

„Der Ton ist so lebendig, dass er visuelle, die Sinne belebende Schwingungen, erzeugt", so Jane Boddy, Goldwell Global Color Expertin. „Keine Farbe kann mit Rot konkurrieren, wenn es darum geht, die Stimmung zu heben. Die Kraft von Cherry Pop ist erdend (…) Gleichzeitig strahlt die Farbe eine transzendente Kraft aus, die uns in eine fantastische Welt entführt."

 2023 ist es von Bedeutung, sowohl im digitalen als auch im physischen Raum Potenzial, Spaß, Glamour sowie Fantasie zu schaffen, ist Boddy überzeugt. „Die Dynamik von Cherry Pop ermutigt zum Spiel mit Proportionen und taktilen Experimenten, die die Vorstellungskraft erweitern und die Kreativität fördern."

Auch Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara war in die Mitgestaltung des Farbtones involviert: „Es war mir eine große Ehre (…) Rottöne sind seit jeher ein Synonym für Goldwell, und dieser spezielle Farbton steckt voller aufregender Möglichkeiten für Haarfarben. Dieser perfekte Rotton (…) kommt gerade rechtzeitig, um das 75-jährige Jubiläum von Goldwell zu feiern.“

Cherry Pop - Get the Look

CHERRY POP Rezeptur mit Topchic:

  • 50ml System 3% Entwicklerlotion
  • 30ml Topchic 7RR@RR
  • 20ml Topchic 7OO@GK
  • 2ml @PP Pure Red
  • 2ml @PP Cool Pink

CHERRY POP Rezeptur mit Elumen:

  • 30ml RR@All
  • 20ml KG@All
  • 10ml Pk@All